adojo GmbH

Die adojo GmbH aus Nürnberg ist eine spezialisierte Online-Marketing-Agentur mit Schwerpunkt auf Suchmaschinenmarketing und -optimierung. Der Geschäftsführer und sein kompetentes Team sind Online-Marketingexperten mit langjähriger Berufserfahrung in der Online-Reisebranche.

Die Agentur ist mehrfach von Google zertifiziert und spezialisiert sich vor allem auf kleine und mittelständische Unternehmen.

Für Gevers Reisen hat die adojo GmbH einen kompletten Relaunch der Website durchgeführt, wobei großes Augenmerk auf die Nutzerfreundlichkeit, Aktualität und einem passenden Content Management System gelegt wurde. Aufgrund der hohen Usability, beschleunigter Ladezeiten und den geringen Kosten hat sich die Online Marketing Agentur für das CMS wordpress entschieden.

adojo GmbH
Königstraße 87
90402 Nürnberg

Tel.: 0911/99 28 5881